Am 02.12.2015 habe ich mein Lern- und Ausbildungskonzept an der Musikfachhochschule Karlsruhe in einer Pflichtvorlesung vor 50 Musikstudenten, sowie Musikhochschulprofessoren präsentiert.

Hier möchte ich mich vor allem bei Dr.Thomas Troge für die Einladung, sowie für die sehr herzliche und professionelle Unterstützung für mein Projekt bedanken.

Zitat von Herrn Dr.Troge:
„Ich möchte nochmal zu Ihrem erfolgreichen Vortrag gratulieren! Es ist ja schon ein gewisses Wagnis, als Nicht-Studierter einen Vortrag an einer akademischen Institution zu halten, aber Sie haben das bravourös gemeistert.“

Das sehr positive und aufbauende Feedback zeigt mir und meinem Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Im nächstem Quartal werden wir das komplette Ausbildungskonzept in die Praxis umsetzen und freuen uns auf die Fertigstellung der Software, der Internetseite, des Workshopbereichs für die Harmonielehreausbildung, sowie auf einen gemeinsamen Weg mit interessierten Musikern die mehr über sich und ihr Instrument lernen werden :).

Stay tuned!
Stefan

Share