01.08.2015. Durch das überwältigende Feedback für die Idee“ Interaktive Harmonielehre“ habe ich mich jetzt entschlossen die Projektidee in ein fertiges Endprodukt zu entwickeln. Momentan programmiere ich meinen „Excel-Prototyp“ in eine eigenständige Software um.

Meine Vision ist allerdings nicht nur die Erstellung des Programms, sondern viel mehr eine komplette Harmonielehre-Ausbildung mit Hilfe des Programms auf die Beine zu stellen.
Hier werde ich eine Onlineplattform ins Leben rufen, die wie ein virtuelles Klassenzimmer funktioniert. In deiner Ausbildung wirst du mittels praxisnahen Workshops mit Videoinhalten und eigenen komponierten Songs immer weiter die Welt der Harmonielehre entdecken können.
Dies soll ohne Noten und nur mit Hilfe des Programms passieren, Spaß steht an oberster Stelle!
Wir werden die Harmonielehre als Werkzeugkasten verstehen lernen und wissen genau, wann wir welches Werkzeug benötigen.

Da ich all diese Ziele nicht alleine realisieren kann, habe ich mir professionelle Unterstützung besorgt.

Tim Schöllkopf, JamOnMedia – wird die Internetpräsenz und den technischen Aufbau realisieren
JamOnMedia

René Hildebrand, Reniro Fotografie – wird alle benötigten Grafik- und Videoinhalt realisieren
Reniro Fotografie

Mit meinem Team werden wir jetzt für euch richtig Gas geben, damit wir gemeinsam in die Welt der Harmonielehre einsteigen können.

Stay tuned!
Stefan

 

Share